Häufige Fragen
Wie hilft Boost.ink mehr Abonnenten, Follower, Likes, etc. zu bekommen? Wenn du einen Link, z.B. einen Download oder eine interessante Seite mit Boost.ink kürzt, müssen die Nutzer erst etwas machen, was du von ihnen willst um zum Ziel zu gelangen, wie dich abonnieren, oder ein Video zu liken.
Wenn ein Nutzer eine Aktion einmal ausführt, wird er bei verschiedenen gekürzten Links das selbe wieder machen müssen? Nein, Boost.ink merkt sich alle abonnieren Kanäle, gefolgten Accounts, gelikte Videos, etc. und wird die Schritte automatisch als abgeschlossen markieren, bei jedem Link der bei uns gekürzt wurde.
Warum ist das FAQ in einem Chat Style? Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass Harrinton — unser Designer — sich was dabei gedacht hat.
Meine Frage wurde hier nicht beantwortet und außerdem die letze Frage wird vermutlich nicht häufig gefragt. Falls deine Frage hier nicht beantwortet wurden ist, kannst du gerne eine E-Mail an [email protected] senden und außerdem ist deine Frage nicht mal ne Frage.

Frequently Asked Questions
How does Boost.ink help me gain subscribers, followers, likes, etc.? When you short a link, e.g. a download or an interesting site with Boost.ink, all users first have to do whatever you want them to if they want to continue to the target site, like subscribe to you, or like a video of yours.
If a user performs an action one time, will they have to do it on a different shortened link again? No, Boost.ink remembers all subscribed channels, followed accounts, liked videos, etc. and will automatically mark these steps as done across all shortened links.
Why is this FAQ in a chat style? I don't know either, but I'm sure Harrington — our designer — had a good reason.
My question is not answered here, and also that last question is probably not a frequently asked question. If your question is is not answered here, feel free to send an email to [email protected], and also your question isn't even a question.